Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Obstbaumschnittkurs des OGV in Calw-Stammheim

2. März von 14:00 bis 17:30

Kostenlos

Der OGV Stammheim veranstaltet am 02. März 2024 wieder einen Obstbaumschnittkurs. Ort ist die Wiese ist in der Talstraße gegenüber Campingplatz. Dort wird die Entwicklung der. Bäume begutachtet, die im letzten Jahr dort geschnitten wurden und besprochen, wie weiter vorgegangen werden sollte. Es handelt sich um einen im Jahr 2022 gepflanzter Hochstamm, bei dem der Pflanzschnitt gemacht wurde, um einen mittelalten und einen älteren Apfelbaum.
Die Veranstaltung des OGV Stammheim ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kursleitung: Anni und Achim Dobbert, Fachwarte.

Details

Datum:
2. März
Zeit:
14:00 bis 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Obst- und Gartenbauverein Calw-Stammheim

Veranstaltungsort

Calw-Stammheim; https://goo.gl/maps/bSRVHp3kzQkSkDFv8